Best Taste Performance: Geschmack zuerst!

Erfolgreiche Produkte im LEH bestechen durch ihre geschmacklichen Qualitäten in der Wahrnehmung beim Endverbraucher. Geschmack ist bei jedem Lebensmittel das wichtigste Einkaufskriterium. Erfüllt ein Produkt die geschmacklichen Ansprüche nicht, wird es kein zweites Mal gekauft.

Was nützt es, wenn ich beim Sensoriktest in der Produktentwicklung den Geschmack eines Profis treffe - nicht aber den der breiten Masse der Nachfrager?

Dustmann/Langer ermitteln für jedes Produkt die Best Taste Performance - nicht im Sensoriklabor,  sondern in einer typischen Verzehrssituation direkt bei 1000 Endverbrauchern. So lassen sich zielgenau Geschmackspräferenzen in Umsatzerfolge transferieren.


Dustmann/Langer Prosecco-Geschmacks-Benchmarking

 
  Innovationsberatung Weihenstephan . + 49 (0)177 25 00 58 0 . info@innovationsberatung-weihenstephan.de